Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Was ist denn hier los?

Gestern Mittag bei 26°C und strahlenden Sonnenschein in Südschweden losgefahren und kaum rollten wir in Puttgarden von der Fähre was war da....?

HERBST! 13°C, Sprühregen und Sturm.

Brrrrrrr....! Ich will sofort wieder zurück! Es war soooooo schön! Ich geh jetzt den Ofen anzünden und Fotos sichten und dann in den nächsten Tagen mehr...!

Donnerstag, 7. Juli 2011

Endlich...

Bei uns haben die großen Ferien begonnen und damit kehrt hier hoffentlich auch wieder ein wenig Ruhe ein. Auch unser Schwedenurlaub steht bald vor der Tür. Etwas dauert es zwar noch, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...! Ich habe mir schon mal einen Reiseführer besorgt und meine derzeitigen Lieblingsschuhe stehen auch schon bereit.
Nun brauche ich nur noch eure Hilfe. Habt ihr Tipps für mich, was es in der Gegend um Göteborg und natürlich auch in Göteborg so alles zu sehen gibt, dass wir auf keinen Fall verpassen dürfen? Stockholm ist leider zu weit weg, aber ich hoffe ihr habt viele Tipps für mich!