Seiten

Freitag, 11. März 2011

Was Leckeres zum Kaffee...

...habe ich gewonnen. Ihr glaubt gar nicht mit was für zuckersüßen Leckereien mich die liebe Rike beschenkt hat. Alles ganz liebevoll eingepackt und sooooooo köstlich!

Liebe Rike, Du hast mir gestern wahrlich den Nachmittag versüßt!
DANKE!!!
Und wenn Du bei Gelegenheit mal das Rezept dieser göttlichen Knuspercookies posten könntest, wäre bestimmt nicht nur ich dir unendlich dankbar!
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und wenn noch wer eine ausgefallene Idee für´s Frühstücksbuffet hat, dann nur schnell her damit!

PS: Wir gehen heute Ektorp Probesitzen...

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    oh wie lecker!!! Viel Spaß beim probesitzen und dann bestimmt auch kaufen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh! Feiiin! Würde auch grad toll zu meinem Kaffee passen. ;-)

    Ich hatte mal ein Ektorp 2er-Sofa. Es war eigentlich tipptopp. Das einzige was mich gestört hat war, dass es zum drauf Liegen zu kurz war und dann war die Armlehne zu steil. Das gab dann immer einen etwas steifen Hals. Ansonsten war ich sehr zufrieden damit. Auch in weiss und man kann den Überzug abnehmen und gut waschen. Viel Spass beim Probesitzen!

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmh das sieht lecker aus :o)
    Trinke gerade einen Cappu und so ein lecker Keks könnte ich jetzt auch essen :o)
    Viel Spaß beim Probesitzen! Bin gespannt, ob Sir Ektorp bald bei euch einzieht :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe mila,
    oh wie schön, dass es dir geschmeckt hat :) ich hoffe es ist alles nicht allzu hart geworden, ich habe vorgestern einer freundin was mitgebracht und die toffees waren fast nicht mehr geniessbar *schluchz*
    welches rezept meinst du denn (schoko oder die hellen)?
    UUUUUUUUND wie war das ektorpprobesitzen????
    ggggglg rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,
    diese Leckereien wäre jetzt genau richtig für mich....habe gerade eine Tasse Kaffee in der Hand. :o)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Probesitzen. Ich bin sehr gespannt, wie Du dich entscheidest.
    Ein schönes Wochenende noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Schweden! Und viel Kraft fürs Heimbringen!! ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Mmh... die Cookies sehen köstlich aus! Und deine Fotos sind einfach toll geworden!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. mhmmmmm lecker! Du glückliche :)Liebe Mila genieße die Leckereien ich hätte Dich soooo gerne dabei unterstützt. ;) GLG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Und?????? Wie wars beim Probesitzen????
    Ich bin von Rike auch mit diesen Leckereien verwöhnt worden... Soooo lecker!!!
    Ich wünsche Dir ein super schönes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Heute bin ich auf Deine Seite gestolpert!
    Ich liebe Pfingstrosen!
    Man kan sie vörmlich riechen, auch die Plätzchen kann ich riechen und werde gleich mal welche Backen gehen für nachher zum Tee und Kuchen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mila,
    ich habe eine Frage an Dich: mit was für einer Kamera macht Du diese tollen Fotos? Ich fotografiere mit einer kleinen Digitalkamera Canon Digital IXUS 800 IS. Sie macht auch wirklich tolle Fotos. Aber einen besseren Zoom hätte ich schon gern. Bislang habe ich Fotos mit der EOS 300 gemacht, aber das "digiatale" fehlt mir. Eine Mischung wäre schön. Kannst Du mir einen Tip geben? Ich möchte mir nämlich ziemlich bald eine neue Kamera zulegen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Wie ich gelesen habe verbringst Du viel Zeit im "Büro". Das Wort kenne ich nur allzu gut. Aber das eine will man und das andere muß man!
    GlG Uschi

    AntwortenLöschen