Seiten

Donnerstag, 3. März 2011

Jetzt reicht´s!

Ich habe ja soooooo die Nase voll von Winter, Kälte und Frost! Bei uns hatte es heute morgen wieder -3° und alles war weiß überfroren. Brrr...! Zudem hangeln wir uns hier von Woche zu Woche, denn immer ist ein Kind krank. Besonders schön wenn frau eigentlich arbeiten muss!

Ich will jetzt endlich Frühling!
Und Ihr? Genießt ihr noch den Winter oder sehnt ihr auch den Frühling herbei?

PS: Während ich das hier schreibe, hat es draussen angefangen zu schneien! Heul...!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mila,

    also wir hier in der Oberpfalz können uns nicht beklagen: seit Tagen Sonnenschein pur :-)
    Ich freue mich auch sehr auf den Frühling! Das Bild von der Zaubernuss ist traumhaft.

    Dann schick ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    also Schnee haben wir zum Glück keinen mehr. (3x auf Holz geklopft). Es scheint zwar die Sonne, aber es ist eisigkalt. Ich muss meinen Sohn regelmäßig daran erinnern, eine Jacke anzuziehen, am liebsten würde er bereits im Pulli raus - denn es scheint doch die Sonne :o/
    Ich wünsche Deinem Kind schnelle und gute Besserung.GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,
    der Frühling ist unterwegs - ich hab ihn gesehen, denn bei uns im Rheingau ist er schon - warte nur ein kleines Weilchen - er kommt - ganz sicher!!!!!!!!
    Bis dahin, hab Sonne im Herzen und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila, das kenne ich! Bei uns hat es in der Nacht von gestern auf heute sogar ein bißchen geschneit?!? Wer braucht denn jetzt noch Schnee!! Aber es kann nicht mehr weit sein bis zum Frühling - nur noch ein wenig Geduld...
    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  5. In welchem Teil von Niedersachsen schneit es denn??? Hier an der Küste ist es zwar a....kalt (Junior ist trotzdem mit dem Fahrrad zur Schule), aber Schnee ist (hoffentlich) nicht in Sicht...
    Nee, den brauch ich jetzt bestimmt nicht mehr...
    Da unser Kaminholz auch bald aufgebraucht ist, wünsche ich mir ebenfalls ein Frühlingserwachen!
    Gute Besserung...
    Herzlichst,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,

    Du sprichst mir aus der Seele!!!!
    Ich habe es auch so satt.
    Hier scheint zwar die Sonne, aber es wieder eisig kalt geworden. Brrrrrr..

    Aber Schnee geht ja so überhaupt garnicht mehr!

    Dafür ist Dein Bild von der Zaubernuß wunderschön.
    Wir haben eine Rote im Garten, aber irgendwie blüht sie nicht so schön...Ich habe mich schon geärgert, dass ich keine Gelbe genommen habe.


    Gute Besserung!!!!

    Ich wünsche Dir, trotz Schnee,
    einen wunderschönen Tag & GGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,
    ach ich kann dich so gut verstehen, hier ist es auch so bitterkalt (zum Glück schneit es aber nicht mehr) und wir haben so gar keinen schönen Sonnenschein und Frühlingsstimmung :(
    Gute Besserung für den kleinen Patienten!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Also mir reicht es auch völlig mit dem Winter. Jeden Morgen scheint sooo verlockend die Sonne und geht man raus, bekommt man einen Kälteschock. Geschneit hat es zum Glück seit einiger Zeit nicht. Ich wünsche deinem Kind gute Besserung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag nur: Durchhalten :-) Sohnemann schnieft auch noch und hier ist es zwar sonnig, aber es weht seit Tagen ein Eiswind!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mila,
    uns geht es hier genau wie Euch! Ich will auch endlich Frühling! Seit Weihnachten ist bei uns ständig einer krank gewesen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mila,
    im hohen Norden ist es auch nicht wirklich warm. Ein wenig über 0, und mini Schneeflocken heute ganz früh! Hab gerade gehört, nächste Woche bekommen wir 18 Grad. Und wetten, so wird's kommen; kalt bis nächste Woche oder Mai, und dann haben wir Hochsommer....Und wo bleibt dann der Fühling?
    Gute Besserung für die/den kleinen Patienten!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. ...Mensch Mila, dann komm zu uns in`s Rheinland...
    Sonne, blauer Himmel, Vogelgezwitscher...gute Laune inklusive...
    aber Kopf hoch wird schon... :o)

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. ich will auch frühling, ich brauche den winter gar nicht ...brrrrrr
    leider liegen hier noch schneereste und kalt isses auch.

    aber immerhin:
    SONNIGE grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mila,
    wir haben seit gestern wieder SCHNEEEEE und es ist s...kalt bei uns!
    Der Frühling läßt heuer auf sich warten! ;-(((
    Schönen Tag,
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Nein, bloß kein Winter mehr! Ich WILL JETZT Frühling! *fußstampf* Ich will keine Autoscheiben mehr freikratzen (weil die Scheibenheizung es allein nicht schafft..), keine Kinder mehr in Schichten von Klamotten packen müssen und selber frieren. Ich will Sonne und Wärme und überhaupt! Liebe Grüße vom *Glückskind*

    AntwortenLöschen
  16. Ihr habt wieder Schnee????? Ich kommmmmeeeee!!! Ich liebe doch den Schnee! Den kannste also wirklich gerne zu mir schicken!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Der Frühling kann gar nicht schnell genug kommen ... Schnee - das geht ja jetzt gar nicht mehr!
    Halt durch...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. ..jetzt reicht´s wirklich sehne mich auch soooo nach Sonne und Wärme.
    Ich wünsch Euch schnelle Besserung!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ich sag nur eins.... Bei uns war heut alles schneeweiß. Mein Mann hat Schnee geschippt... So viel dazu. Du bist nicht allein...
    Ich erwarte ihn auch sehnlichst, den Frühling!
    Der Winter nimmt ihm immer alle Zeit weg! Der ist so aufdringlich!!!!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mila,
    mir reicht`s auch auch so was von...
    Bei uns hat es heute morgen auch geschneit :( Zum Glück kam mittags die Sonne und hat den Schnee vertrieben!
    Wenigstens sind wir bis jetzt von all den Seuchen verschont geblieben, toi,toi,toi! Euch wünsche ich schnell gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mila,
    Schnee - neeeeee .... der kann ab jetzt wirklich da bleiben, wo er herkommt. Wir hatten letzte Woche Donnerstag den letzten Schnee für diesen Winter. Hoffe ich!!!!
    ... bei uns scheint die Sonne aber der Wind ist eisig kalt.
    Ich schick dir Morgen ein paar Sonnenstrahlen rüber, die tun auch schon gut.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Das Foto sieht doch schon sehr frühlingshaft aus. Hier in Dortmund war der Himmel schön blau. Die Nächte sind noch sehr kalt, aber seit zwei Tagen zeigt die Sonne was sie kann. Also geben wir die Hoffnung auf den Frühling nicht auf.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen